Skip to main content

Fühl dich bereit, die Welt mit einem Lächeln zu erobern. 


Ob du eine Veränderung wünschst oder deine Persönlichkeit unterstreichen möchtest – wir schaffen mit unseren Haarschnitten wahre Meisterwerke, die Selbstvertrauen und Individualität ausstrahlen.

Wo Haarkunst auf Leidenschaft trifft.

In der #hairartfamily sind wir stolz darauf, nach den höchsten Standards ausgebildet zu sein, insbesondere durch die renommierte Pivot Point Methode.

Wir wissen, dass ein Haarschnitt mehr ist als nur eine Veränderung im Aussehen - er ist Ausdruck deiner Persönlichkeit und Individualität. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dich genau zu beraten und gemeinsam mit dir den Haarschnitt zu finden, der am besten zu dir passt. Jeder Haartyp, jede Gesichtsform und jeder Lebensstil wird von unserem Team berücksichtigt, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Aber damit nicht genug! Wir sind auch Expert:innen in der perfekten Haarfarbe. Ein großartiger Haarschnitt verdient eine ebenso großartige Farbgebung, um ihn zum Strahlen zu bringen. Mit der Marke Wella haben wir die perfekten Produkte, um deine Haarfarbe zu perfektionieren und Ihr Gesamtbild abzurunden.

Lasse dich von uns beraten und erlebe, wie dein Haarschnitt zu einem Statement wird. Vereinbare noch heute einen Termin und freue dich auf eine individuelle Beratung, handwerkliche Präzision und einzigartige Ergebnisse. Wir freuen uns darauf, dich im Hairart Design begrüßen zu dürfen!

Was du brauchst...

... ist eine Auszeit vom Alltag!

Entfliehe dem Alltag und tanke neue Energie, denn bei uns geht es um mehr als nur Haare schneiden. Wir schaffen für dich Wellness-Momente, die dein Wohlbefinden steigern und dich von innen heraus stärken.

Denn der tägliche Trubel kann dazu führen, dass unser Geist überlastet ist. Nehme dir eine Auszeit vom Alltag und schaffe Raum für Entspannung. Es ermöglicht es dir, deine Gedanken zu sortieren, Perspektiven zu überdenken und mit frischem Fokus zurückzukehren. 

Unser Versprechen: Die Welt wird nicht stehen bleiben, wenn du dir diese Auszeit nimmst. Im Gegenteil – du wirst gestärkt und erfrischt zurückkehren, bereit, den Alltag mit neuer Energie anzugehen. Also nehm dir die Zeit für dich selbst, gönn´ dir eine Auszeit und erlaube dir, das Leben in seiner vollen Pracht zu genießen.

Überzeuge dich selbst.

Ein exzellenter Haarschnitt erfordert Präzision und Geschick. Daher nehmen wir regelmäßig an unterschiedlichen Schnittseminaren teil, um das technische Können immer up to date zu halten. Selbst anspruchsvollsten Schnitte werden daher mit Hingabe ausgeführt, wodurch dein Haar in seiner besten Form erstrahlt. 

  • Advanced Ausbildung

    Hagemüller online education

    In 4 Haarschnitt-Modulen haben wir von Grund auf die Pivot Point-Methode gelernt - für nachhaltige Haircuts voller Begeisterung. Der Shaggy-Cut war dabei unser alltime favorit, aber auch die anderen Schnitte und Tipps & Tricks für verschiedene Stufen- & Pony-Varianten haben unseren Horizont erweitert.

  • Calligraphy Cut

    Der revolutionäre Haarschnitt

    Inspiriert vom Blumen anschneiden wurde eine 3 Grad geneigte, scharfe Klinge entwickelt, die konstant im 21 Grad Winkel sanft durch das Haar gleitet. Wieso das so viel Sinn macht und dein Haar so gesund bleibt wie frisch geschnittene Blumen? Ganz einfach: Diagonal angeschnittene Blumen haben eine größere Oberfläche, können mehr Feuchtigkeit aufnehmen und bleiben länger gesund. Der bis zu 300% größerer Querschnitt beim Calligraphy Cut sorgt somit für mehr Volumen, weniger Spliss, mehr Glanz und gesundes Haar​.