Skip to main content

Unsere Werte


In meinem Salon stehen vier grundlegende Werte im Mittelpunkt unserer Arbeit: Ehrlichkeit, Kreativität, Innovation und Aufgeschlossenheit. Diese Werte sind nicht nur leere Worte, sondern bilden das Fundament unserer Salonphilosophie und prägen unser tägliches Handeln.

  • Ehrlichkeit

    Ehrlichkeit ist für uns nicht nur eine Tugend, sondern ein Versprechen an uns und unsere Gäste. Wir sind stets aufrichtig und transparent in unseren Empfehlungen und Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast in unserem Salon wohl und verstanden fühlt.

  • Kreativität

    Wir sind Friseure mit einer Leidenschaft für Kreativität. Jeder Haarschnitt, jede Frisur und jede Farbe, die wir kreieren, ist einzigartig und maßgeschneidert auf die individuellen Wünsche unserer Gäste. Wir sehen jedes Haar als Leinwand für unsere kreativen Ideen.

  • Innovation

    In der schnelllebigen Welt der Friseurkunst ist Innovation unerlässlich. Wir sind daher immer auf der Suche nach neuen Techniken, Produkten und Trends, um unsere Gäste bestmöglich zu bedienen. Wir investieren in ständige Weiterbildung, um stets auf dem allerneusten Stand zu sein.

  • Aufgeschlossenheit

    Wir in unserem Team sind offen für neue Ideen, Kulturen und Perspektiven. Wir schätzen die Vielfalt und den Austausch mit unseren Gästen und vor allem auch mit unseren Kollegen. Offenheit ermöglicht es uns, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Unsere Leidenschaft

Die Friseur-Welt

Unsere Leidenschaft für die persönliche und fachliche Weiterbildung treibt uns an. Wir sind wissbegierige Friseure, die sich stets verbessern wollen, um unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Salon ist nicht nur ein Ort, an dem Haare geschnitten und gestylt werden – er ist ein Ort der Inspiration, des Vertrauens, der Innovation und des Wohlfühlens.

Mit diesen Werten als Leitfaden sind wir nicht nur Friseure, sondern auch Geschichtenerzähler, die dazu beitragen, das Selbstbewusstsein und die Schönheit unserer Gäste zu fördern. Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer #hairartfamily zu sein und gemeinsam mit uns die Welt der Haarkunst zu erkunden.