Wer? Was? Hä? Hmmm....
Das Leben kann manchmal verwirrend sein, aber wir sind immer da, um dir bei allen Fragen zu deiner Bestellung Rede und Antwort zu stehen.
Hier findest du die häufigsten Fragen:
Wer? Was? Hä? Hmmm....
Das Leben kann manchmal verwirrend sein, aber wir sind immer da, um dir bei allen Fragen zu deiner Bestellung Rede und Antwort zu stehen.
Hier findest du die häufigsten Fragen:
Benötige ich zwingend ein Profil, um eine Bestellung abgeben zu können?
Ja, es ist auch eine Bestellung ohne Profil möglich.
Kann ich Artikel, sofern sie nicht gefallen, zurückgeben?
Eine Rückgabe ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich, sofern die Produkte ungeöffnet und damit noch nicht benutzt wurden. Du kannst die Bestellung entweder auf eigene Kosten an uns zurücksenden oder kostenfrei im Salon abgeben.
Melde deine Retoure an, indem du eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schickst, worin du deinen Namen, deine Rechnungs- oder Bestellnummer, die jeweiligen Produkte inkl. den Rückgabegrund und den Rückgabeweg angibst.
Sofern du die Rückgabe per Post/DHL nutzt, vergiss dabei bitte nicht, eine Kopie der Rechnung beizulegen, damit wir deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten können. Das Geld wird in der Regel innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.
Bewahre dabei auf jeden Fall die Versandbestätigung gut auf. Sollte die Rücksendung nicht bei uns ankommen, können wir darüber das Paket nachverfolgen. Alternativ kannst du die Produkte auch gerne direkt in unserem Salon zurückgeben.
Kann ich Artikel, sofern ich etwas falsches bestellt habe oder sie mir doch nicht gefallen, umtauschen?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Sende die Produkte, die dir nicht gefallen, gerne an uns zurück. Eine Rückgabe ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich, sofern die Produkte ungeöffnet und damit noch nicht benutzt wurden. Du kannst die Bestellung entweder auf eigene Kosten an uns zurücksenden oder kostenfrei im Salon abgeben.
Melde deine Retoure an, indem du eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schickst, worin du deinen Namen, deine Rechnungs- oder Bestellnummer, die jeweiligen Produkte inkl. den Rückgabegrund und den Rückgabeweg angibst.
Sofern du die Rückgabe per Post/DHL nutzt, vergiss dabei bitte nicht, eine Kopie der Rechnung beizulegen, damit wir deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten können. Das Geld wird in der Regel innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.
Bewahre dabei auf jeden Fall die Versandbestätigung gut auf. Sollte die Rücksendung nicht bei uns ankommen, können wir darüber das Paket nachverfolgen. Alternativ kannst du die Produkte auch gerne direkt in unserem Salon zurückgeben.
Im Anschluss kannst du gerne eine neue Bestellung mit dem gewünschten Produkt aufgeben.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Wie finde ich raus, ob meine Bestellung trotzdem bei euch angekommen ist?
Normalerweise solltest du innerhalb von 24 Stunden eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Falls nicht, schaue zuerst einmal in deinen Spamordner im E-Mail-Postfach, ob sich unsere E-Mail dort hin verirrt hat. Falls sie auch dort nicht aufzufinden ist, kannst du dich gerne an uns wenden, um weitere Hilfe zu erhalten!
Ich habe vergessen, den Rabattcode einzugeben. Kann dieser noch nachträglich zu meiner Bestellung hinzugefügt werden?
Leider ist dies nicht möglich. In diesem Fall musst du die Bestellung stornieren und nochmals neu aufgeben.
Nichts dabei, was dir geholfen hat? Kein Problem, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe deiner Bestellnummer, einer kurzen Beschreibung deines Problems oder deiner Frage und einer Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können. Wir freuen uns auf DICH!