Skip to main content

Hey, ich bin Lisa!


Mama von zwei Jungs, Schoko-Junkie und mit Leib und Seele Friseurin.

Meine Philosophie

Im schönen Wiesental in der Nähe von Karlsruhe habe ich einen „nicht mehr ganz so kleinen“ Friseursalon mit 12 Mitarbeiterinnen.

Ich liebe es mittlerweile, mich in verschiedene Richtungen entwickeln zu können und mich selbst zu verwirklichen. Und genau das siehst du hier auf meiner Seite.

Also have fun mit meiner Seite. Du bekommst hier einen Einblick in Dinge, die mir sehr wichtig sind, und gleichzeitig das nötige KNOW HOW, um DICH selbst zu verwirklichen – und zwar mit folgenden Angeboten:

  • Friseur Praxistipps - Impulse für dich und deine Salonstruktur

  • Let´s talk about - kostenloses Beratungsgespräch

  • Let´s talk about - individuelle Beratung

  • Meine amazon MUST HAVEs

Was du brauchst

Du merkst, irgendwas läuft in deinem Salon nicht ganz so rund? Aber irgendwie weißt du nicht, wo sollst du hingreifen, was sind funktioniert gut, was funktioniert nicht? Gleichzeitig fehlt dir auch die Zeit oder die Ideen?

Dann bist du bei meinen Friseur Praxistipps genau richtig - ich zeige dir innerhalb von 14 Wochen, wie du deinen Salon optimieren, eine optimale Umgebung für Kunden:innen & Mitarbeiter:innen schaffst und damit auch langfristig und nachhaltig deinen Umsatz steigern kannst.

  • Friseur Praxistipps - Impulse für dich und deine Salonstruktur

  • DAUER: 14 Wochen

  • DURCHFÜHRUNG: per Zoom

  • PREIS: 3.150,00 Euro

Du fragst dich, ob sich die Investition wirklich lohnt?

  • Let´s talk about

    Dein kostenloses Beratungsgespräch

    Mit diesen Gedanken lasse ich dich nicht alleine. Nutze doch einfach und unverbindlich ein kostenloses Beratungsgespräch. Gemeinsam gehen wir deine Pro´s & Con´s durch, was wirklich Sinn macht und wie ich dich auf deinem weiteren Weg begleiten kann.

  • DAUER: 30 Minuten

  • DURCHFÜHRUNG: per Zoom

  • PREIS: kostenlos


  • Deine individuelle Beratung

    by Lisa Futterer

    Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Es wird dir an manchen Tagen einfach alles zu viel? Du weißt aber gerade gar nicht, wo du ansetzen sollst? Und wirklich Zeit dafür hast du eigentlich auch nicht ??? 

    Dann bist du JETZT genau am richtigen Punkt, dir diese Zeit zu nehmen. Getreu dem Motto "Wenn du keine Zeit hast für die Dinge, die dir wichtig sind, dann nimm dir gleich ZWEI STUNDEN!" unterstütze ich dich mit meiner individuellen Beratung dabei, Licht ins Dunkle zu bringen. 

  • DAUER: 2 Stunden

  • DURCHFÜHRUNG: per Zoom

  • PREIS: 140,00 Euro


  • Meine amazon MUST HAVEs

    aus unserem Salon

    Wir haben für dich unsere MUST HAVEs in einer Link-Liste zusammengestellt, die uns unseren Salonalltag verzaubern und erleichtern. Vielleicht tun sie es ja auch bald bei euch?! Stöber' doch einfach mal durch!

  • PREIS: kostenlos